Elektroanlagenmonteur, Elektriker (m/w)

EURA Personal GmbH

Elektronik

Elektroanlagenmonteur, Elektriker (m/w) EURA Personal GmbH deutschlandweit In der BRD abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk, alternativ auch mit Anerkennung der IHK/HWK (FOSA); 2-3 Jahre Berufserfahrung im Installationsbereich; Team- und Problemlösungsfähigkeit.

Vielen Tausend Menschen Hat Schon Eine Attraktive Berufliche Zukunft Eröffnet Warum Nicht Auch Ihnen Ganz Gleich Ob Sie Gerade Erst Ins Berufsleben Starten Nach Einer Pause Wieder Einsteigen Oder Ganz Neue Wege Einschlagen Möchten: Wir Bieten Ihnen Eine Echte Perspektive Denn Wir Vermitteln Jobs Die Sie Weiterbringen Und Ihre Karriere Vorantreiben Bei Finden Sie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Sind Sozial Sowie Arbeits­rechtlich Rundum Abgesichert Elektroanlagenmonteur Elektriker (m/w) Vollzeit Industrie Als Spezialist Für Sicherheitstechnik Hat Unser Kunde Seit Jahrzehnten Erfahrung In Der Branche Ob Brandmeldeanlagen Für Gewerbe- U Industrie überfall- Und Einbruchmeldetechnik Videoüberwachungsanlagen Oder Klassische Elektroinstallation Für Den Einsatz In Größeren Industrieanlagen Und Dem Arbeiten In Einem 2-mannteam Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung Ihr Profil: In Der Brd Abgeschlossene Ausbildung Im Elektrohandwerk Alternativ Auch Mit Anerkennung Der Ihk/hwk (fosa) 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Installationsbereich Team- Und Problemlösungsfähigkeit Arbeitserlaubnis Eu Unsere Leistungen Bei Aü: Branchen -und Leistungsgerechte Bezahlung Faire Und Verhandelbare Vertragsbedingungen Fahrtkostenersatz Und Verpflegungsmehraufwand Vermögenswirksame Leistung Betriebliche Altersvorsorge Großzügige Lohnvorschüsse (monatlich/wöchentlich) Beständige Und Langjährige Ansprechpartner Keine Zusatzkosten Bei Lohnpfändungen Kostenerstattung Individueller Arbeitskleidung Subventionierte übernachtungsmöglichkeiten Für Wochenendheimfahrer (nur Bei Bedarf) Da Es Sich Bei Diesem Projekt Um Bereits Laufende Arbeiten Handelt Ist Ein Eintritt Auch Kurzfristig Nach Absprache Möglich Wir Freuen Uns Auf Sie Elektroanlagenmonteur Elektriker (m/w) In Der BRD Abgeschlossene Ausbildung Im Elektrohandwerk Alternativ Auch Mit Anerkennung Der IHK/HWK (FOSA) 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Installationsbereich Team- Und Problemlösungsfähigkeit Deutschlandweit

Technische/r Zeichner/in

Technische/r Zeichner/in
   EURA Personal GmbH (München)

Gas-Wasser-Installateur / -Monteur (m/w)

Consent Manager:in Digital Services
   HUK-COBURG (Coburg)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (w/m/d)
   Jules Verne Campus (München)